Wer ist Yukon Cornelius?

Yukon Cornelius ist eine Figur aus der TV Spezialsendung "Rudolph the Red-Nosed Reindeer" von 1964. Er ist ein Arktisforscher der Rudolph und Hermey trifft und sich mit ihnen befreundet.