Welches ist der größte Hai der Welt?

Der Walhai ist der größte Hai und zugleich der größte Fisch der Gegenwart.

---

Der Riesenhai ist der größte Hai, der jemals auf der Erde gelebt hat. Irgendwann starb er aus. 18 Meter lang und mit einem riesigen Maul ausgestattet: Das war Megalodon, der Riesenhai. Er machte die Ozeane bis vor 2,6 Millionen Jahren unsicher.