Gibt es eine Wespenkönigin?

Die Merkmale einer Wespenkönigin sind in erster Linie ihre Größe sowie wie ihr etwas kräftigerer Körperbau. Während die Deutschen Wespe ca. 16 mm groß werden sind es bei der Königin stolze 20 mm.