Was ist ein Message?

Message ist das englische Wort für: Nachricht. Es gibt die klassische Message in Form einer digital oder handschriftlich verfassten Nachricht für einen oder mehrere Empfänger. Des Weiteren kann auch eine bestimmte Handlung oder ein bestimmtes Verhalten eine Message für andere beinhalten.