Wer ist Edith aus Wednesday?

Edith ist die mittlere Tochter in der Despicable me-franchise

---

Edith? Du meinst sicher: Enid. Enid Sinclair. Sie ist die Mitbewohnerin von Wednesday. Gespielt wird sie von Emma Myers.