Wie kann man Steep zusammen spielen?

Du kannst bis zu drei Freunde einladen, mit dir zu spielen, indem du den Sozial-Tab des Spielmenüs öffnest und ihre Namen aus deiner Ubisoft Connect-Freundesliste auf der rechten Seite deines Bildschirms auswählst.

---

Du kannst Steep mit bis zu drei Freunden spielen, indem du den Sozial-Tab des Spielmenüs öffnest und ihre Namen aus deiner Ubisoft Connect-Freundesliste auf der rechten Seite deines Bildschirms auswählst.