Ist die Zeitumstellung auf der ganzen Welt?

Es gibt weltweit keine einheitlichen Regelungen ob und wann in den einzelnen Ländern eine Zeitumstellung zwischen Sommer- und Winterzeit (Normalzeit) stattfindet.