Was ist tierisches Eiweiß?

Tierisches Protein aus Fleisch, Fisch und Milch ist dem menschlichen Körpereiweiß ähnlicher. Es enthält alle wichtigen Aminosäuren, die der Mensch nicht selbst herstellen kann. Tierisches Eiweiß wird also vom Menschen schneller aufgenommen.