Gibt es einen weißen Pfau?

Bei weißen Pfauen handelt es sich um leuzistische blaue Pfaue. Bei Leuzismus handelt es sich um eine Defekt-Mutation, die das Federkleid weiß und die Haut darunter rot erscheinen lässt.