Wie ist die Postleitzahl von Wien?

Die Postleitzahlen von Wien lauten in Zehnerschritten von 1.010 bis 1.230 sowie zusätzlich die 2.333

---

Die Postleitzahlen von Wien sind 1010, 1020, 1030, usw. bis 1230. Außerdem noch 2333.