Was passt gut zu Raclette?

Zu Raclette passt eine Ganze Menge, zum Beispiel Salami, Schinken, Krabben,kleine Steaks oder Filets, Zwiebel in Ringe geschnitten,Perlzwiebeln , Lauchringe ,Spargel, Oliven, Mais, Cornichons, Artischockenherzen, weiße oder rote Bohnen, Zucchini, Paprikaringe, Champignons, Tomaten oder Kartoffeln.