Wie bewahrt man Spargel auf?

Kalt, dunkel und in ein feuchtes Tuch gewickelt, hält sich roher Spargel für 1-2 Tage. Gekochter Spargel sollte abgedeckt im Kühlschrank aufbewahrt und in 1-2 Tagen verzehrt werden.