Wie groß ist die Pyramide von Gizeh?

Die Pyramiden von Gizeh bestehen aus drei verschiedenen Pyramiden. Die größte der drei Pyramiden, die Cheops-Pyramide, war früher 147m hoch und ist heute, da sie zwischenzeitlich als Steinbruch diente, nur noch 139m hoch.