Was ist das türkische Nationalgericht?

Kuru Fasülye ist eine traditionelle weiße Bohnensuppe mit Reis und wird oftmals als das Nationalgericht der Türken bezeichnet. Diese einfach zubereitete Speise wird mit einem Stück Brot, oder traditionell auf Reis serviert.

---

Köfte