Was ist das Spiel Fifa?

Fifa ist ein beliebtes Fußballspiel für Konsolen und Computer. Es erscheint jährlich eine Neuauflage mit verbesserter Grafik, verbessertem Gameplay und aktuellsten Spielern und Vereinen.

---

Fifa ist ein Fußballspiel. Das auf verschiedenen Plattformen erscheint und jährlich veröffentlicht wird. Veröffentlicht wird es von der Marke EA. Elektronik Arts