Wie viel steht ein Pferd?

Pferde stehen etwa 22 Stunden auf ihren Beinen und genießen in dieser Stellung auch schlaf-artige Ruhezeiten. Nur für Tiefschlaf-Phasen liegen sie dann auch mal wenige Stunden am Tag.