Was sind Schlangengurken?

Schlangengurken sind auch als Salatgurken bekannt und gehören wie alle Gurken zur Familie der Kürbisgewächse.

---

Eine Schlangengurke ist eine längliche Salatgurkensorte der gewöhnlichen Gurke