Wie entstehen Muscheln?

So entstehen Muscheln: Die weiblichen Muscheln geben Eizellen ins Wasser ab, die männlichen Tiere Samenzellen, finden diese zusammen entstehen aus den befruchteten Eizellen dann Larven. Aus diesen Larven entwickeln sich später die Jung Muscheln.