Woraus besteht Flammkuchenteig?

Flammkuchenteig ist Brotteig der sehr dünn ausgerollt wird. Zutaten für den Teig sind Weizenmehl, Hefe, Salz und Wasser. Der traditionelle Belag besteht aus rohen Zwiebeln, Speck und einer Creme aus Sauerrahm .