Was ist ein Glückslos?

Mit einem Glücks-Los kannst du deinen monatlichen Spieleinsatz zwischen 6,- Euro und 74,- Euro frei in den verschiedenen Gewinnkategorien wählen. Zusätzlich kannst du am wöchentlichen Zusatzspiel teilnehmen.