In welchem Jahr lebten die Römer?

Es gibt die Sage, dass 753 vor Christus Rom gegründet wurde. Da die Stadt bis heute bewohnt ist, gibt es bis heute Römer. Rom war Weltmacht bis zum Jahre 476, als der letzte Kaiser Roms abgesetzt wurde.