Gibt es den Fluss Jordan?

Der Grenzfluss zwischen den Ländern Israel und Jordanien ist der 252 Kilometer lange Fluss Jordan. Er entspringt in dem 500 Meter hohen Hermongebirge, welches die Grenze zwischen dem Libanon und Syrien bildet.