Was ist Gegenteiltag?

Der Gegenteil-Tag ist jedes Jahr am 25. Januar. Bekannt ist er hauptsächlich aus der Kinderserie "Spongebob-Schwammkopf". An diesem Tag wird alles in Gegenteil gesprochen. Zum Beispiel wird aus nein - ja oder aus richtig - falsch.