Wer ist Doctor Disrespect?

Dr. DisRespect , ist ein amerikanischer Twitch- Streamer und eine Internet-Persönlichkeit . Sein richtiger Name ist, Herschel " Guy " Beahm IV.

---

Dr. Disrespect ist eine Kunstfigur eines berühmten Youtubers und Twitch Streamers. Er wurde vorallem durch das Streamen des Battle Royal Ego Shooters PUBG bekannt.