Sind die Teletubbies verboten?

Aufgrund einer Studie der Wake Forrest University, die ergab, dass die Sprachentwicklung der zusehenden Kinder durch die Ansprache der dargestellten Figuren litt, und es zu keiner Weiterentwicklung des Wortschatzes kam, wurde diese auf Augenhöhe mit den Zuschauern konzipierte Sendung abgeschafft.