Wie heißt das Lied von Heidi Klum und Snoop Dogg?

Chai Tea mit Heidi

---

Das von Snoop Dogg und Heidi Klum zusammen produzierte Lied heißt „Chai Tea with Heidi“ und wurde Anfang 2022 veröffentlicht.