Wie viele Knochen hat eine Biene?

Insekten besitzen eine Art Ritterrüstung aus dem Baustoff Chitin. Die Muskeln und die anderen Weichteile sind so durch den Chitinpanzer geschützt. Die harten Chitinröhren sind durch bewegliche Gelenkhäute verbunden. Dafür haben sie keine Knochen im Inneren.