Was heißt baden gehen?

Baden gehen heißt warmes Wasser bis sehr warmes Wasser in eine größere Wanne einlaufen lassen wo bei man noch etwas Badeschaum zufügt damit viel Schaum oben drauf ist. Dann legt man sich in die Wanne zum aufwärmen abschalten und entspannen. Geht auch zu zweit wenn Wanne groß genug ist.