Wie heißt Mario mit Nachnamen?

Der Videospiel Charakter Mario heißt dem Film zufolge schlichtweg Mario Mario. Luigis Nachname ist ebenfalls Mario, also Luigi Mario. Shigeru Miyamoto stellte später jedoch fest, dass dies nicht richtig sei. Laut seiner Aussage haben Mario und Luigi keine Nachnamen.