Welche Farbe hat eine Wiese?

Eine Wiese, welche zumeist primär aus Gras besteht, wird meistens grün wahrgenommen. Abhängig von anderen Pflanzen welche auf dieser Wiese stehen, können jedoch auch andere Farben mitspielen.