Was ist Camp Kreidezeit?

Der abenteuerlustige Junge Darius bekommt die einmalige Chance, auf die er sein Leben lang gewartet hat: Auf die Isla Nublar zu reisen und dort echte Dinosaurier in freier Wildbahn zu beobachten. Fünf andere Kinder begleiten ihn bei diesem Abenteuer.