Ab wie viel Jahren ist das Spiel Phasmophobia?

Aktuell wurde noch keine Altersfreigabe festgelegt. Vermutlich wird es nicht unter 16 Jahren freigegeben, die Tendenz geht jedoch auf eine USK 18