Wo kommt der Trabant her?

Der Kleinwagen Trabant wurde von 1957 bis 1991 im sächsischen Zwickau gebaut.

---

Der Trabant war ein in der DDR weit verbreitetes Automobil. Hergestellt wurde er bis kurz nach der Wende in Zwickau.