Wer ist thomas seitel?

Thomas Seitel war mehrfacher Landesmeister im Turnen. 2008 kam er ins durch die RTL-Show ins Guinness Buch der Rekorde, als es ihm gelang, 82 Unterhosen übereinander anzuziehen. Seit 2017 begleitete er Helene Fischer als Tänzer bei ihren Shows und hat mit ihr gemeinsam eine Tochter.