Wie groß sind weiße Haie?

Der Weiße Hai hat eine durchschnittliche Länge von etwa vier Metern, kann aber auch über sieben Meter lang werden. Damit gehört er zu den größten Haiarten. Die Weibchen werden deutlich größer als die Männchen, die maximal etwa fünf Meter Länge erreichen.