Was ist das Airbeat Festival?

Das Airbeat One ist ein Festival der elektronischen Tanzmusik in Neustadt-Glewe, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. Es wurde erstmals 2002 als Airbase One veranstaltet und zählte 2019 rund 65000 Besucher.