Wer ist Käpt'n Balu?

Balu ist ein Bär , ähnlich wie der aus dem Dschungelbuch. Er trägt als Flieger ass stets Pilotenmütze und ein khakifarbenes Pilotenhemd. Einerseits faul und unzuverlässig, ist er gleichzeitig zu den wagemutigsten Flugmanövern fähig – insbesondere wenn andere seine Hilfe brauchen.