Was ist Clash Quest?

Clash Quest ist ein abenteuerliches und rundenbasiertes Strategiespiel, in dem du von Insel zu Insel reist. Erschaffe dynamische Truppenkombinationen, um es mit Gegnern und kolossalen Bossen aufzunehmen. Queste dich durch neue Inseln der Clash-Welt!