Was sind einige Haiarten?

Es gibt den Riesenhai, den Weißen Hai, den Kurzflossen-Makohai, den Blauhai, den Gewöhnlichen Glatthai, den Heringshai, den Fuchs- oder Drescherhai und viele weitere Haiarten.