Wie heißt die Tochter von Dwayne Johnson?

Seine älteste Tochter heißt Simone Alexandra (Geboren 2001), die zweit älteste Jasmine (Geboren 2015) und die jüngste Tiana Gia Johnson (Geboren 2018)