Ist ein Affe ein Beuteltier?

Nein, ein Affe ist kein Beuteltier. Affen gehören zur Gruppe der Primaten, während Beuteltiere (wie Kängurus, Koalas und Opossums) zur Gruppe der Beuteltiere gehören.

---

Nein, ein Affe ist kein Beuteltier. Affen und Beuteltiere sind zwei verschiedene Arten von Säugetieren.