Wie entsteht die schwarze Farbe?

Die Farbe Schwarz gibt es an sich nicht, sie entsteht durch die Mischung aller Farben , mit jeder Zugabe einer Farbe, die aufeinander gelegt wird, entsteht schließlich schwarz.