Wie wird Blumenkohlreis hergestellt?

Das Kochen ist ganz einfach, indem Du eine Pfanne mit einem Esslöffel Öl erhitzt und den Blumenkohl leicht anschwitzt. Deckel drauf und einige Minuten im eigenen Dampf gar werden lassen, dann zerkleinern. Etwas Salz, Pfeffer oder Sojasauce und fertig ist die gesunde Beilage.