Wie pflanzt man ein Apfelbaum?

Am besten pflanzt man einen Apfelbaum im Herbst. Das Pflanzloch für den Baum muss mindestens doppelt so groß sein wie der Wurzelballen. die Verdickung des unteren Stammes sollte um die 10 cm über der Erdoberfläche liegen. Danach das Loch unter ständigem Rütteln mit Erde zuschütten.