Wie viel Milch gibt eine Kuh am Tag?

Die durchschnittliche Milchkuh gibt heute pro Tag im Durchschnitt 50 Liter Milch.

---

Eine Milchkuh heute gibt am Tag im Durchschnitt 50 Liter Milch