Was bedeutet Woozle?

woozle ist Moderator des Wissensmagazin woozle goozle mit dem Satz „ich hab da mal was vorbereitet“ steht er im dt. Fernsehen in direkter Nachfolge zu Jean Pütz.

---

Vom englischen Woozle, Deutsch: Wuschel