Wer hat den 1. Panzer erfunden?

Die ersten Panzer wurden im September 1916 von den britischen eingesetzt. Sie waren einfach gepanzerte Fahrzeuge, die entweder mit MGs oder mit Kanonen bewaffnet waren.