Was ist ein Pflanzendrink?

Pflanzendrinks werden aus verschiedenen Kräutern oder Obst hergestellt und basieren ausschliesslich auf pflanzlicher Basis. Sie haben den Ruf besonders gesund und nachhaltig zu sein, haben viele Spurenelemente und Vitamine.