Worum geht es im Film Beauty?

Die Sängerin Gracie Marie Bradley wird von ihrer Mutter schon in jungen Jahren darauf trainiert auf der großen Bühne zu stehen. Ebenso der Vater der allerdings nur die finanziellen Vorteile durch ihre Karriere sieht. Gracie ist mit Jasmine liiert, was dem Vater gar nicht passt.