Was ist die Definition von Streaming?

Streaming ist eine Art Medientechnologie zum Herunterladen von Video- und Audio-Inhalten auf Ihr mit dem Internet verbundenes Gerät. Damit können Sie jederzeit über einen Computer oder ein Mobilgerät – und ganz ohne Rücksicht auf den Programmplan des Anbieters